Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am Samstag den 25.01.2014 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Jheringsfehn statt. Zwölf Kameraden der Jugendfeuerwehr und weitere Gäste der Gemeinde Moormerland versammelten sich um 14 Uhr im Feuerwehrhaus in Jheringsfehn. Bei Kaffee, Tee und Kuchen standen Wahlen, Ansprachen der Gäste und die Weitergabe des Wanderpokals auf der Tagesordnung. Der Jugendwart Ingo Juniel verlas seinen dritten Jahresbericht und bedankte sich bei der Gemeinde Moormerland und seinen Betreuern für die gute Zusammenarbeit. Leider mussten auch drei Jugendfeuerwehrkameraden verabschiedet werden. Sie erreichten das 18. Lebensjahr und müssen somit die Jugendfeuerwehr verlassen.
Die Gäste bedankten sich in ihren Ansprachen für die Einladungen und lobten die Kinder für den Dienst in der Jugendfeuerwehr. Es wurde hervorgehoben dass es wichtig sei, dies zu unterstützen.
Als neuen stellvertretenden Jugendwart wurde Immo Tennhoff von der Jugend einstimmig vorgeschlagen und gewählt. Um 15:32 Uhr wurde dann Versammlung von Ingo Juniel beendet.