Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. In diesem Jahr stand ein Tagesordnungspunkt ganz oben auf der Liste, nämlich die Wahl zum stellv. Ortsbrandmeister. Neben Matthias als Ortsbrandmeister wird ab April Walter Schilling als stellvertretender Ortsbrandmeister fungieren, er gewann die Wahl einstimmig und wird nun dem Gemeinderat vorgeschlagen. Außerdem wurde über das vergangene Jahr berichtet, in dem viel passiert ist. Matthias berichtete über die Einsätze ebenfalls so detailliert wie über die personellen Dinge und Veranstaltungen. Außerdem wurde Oliver Gerken zum neuen Sicherheitsbeauftragten gewählt und Frank Ihler zum neuen bzw. alten Kassenwart.

Ernannt und befördert wurden Ingo Stehnke zum Feuerwehrmann und Tomke Saathoff zur Oberfeuerwehrfrau.

Zu guter Letzt, bedanken sich die Anwesenden Gäste für die Einladung und wünschten der Feuerwehr ein erfolgreiches Jahr 2015.

SONY DSC