Neuer Ortsbrandmeister in Jheringsfehn

Hauptversammlung August 2013 11Am Freitag den 30.08.2013 fand eine Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus Jheringsfehn statt.
Auf der Tagesordnung stand ein sehr wichtiger Punkt. Die Wahl eines neuen Ortsbrandmeister. Da Klaus Ihler im Juli zum neuen Brandabschnittsleiter Nord gewählt worden war und er in dem Amt keine Doppelfunktion ausüben darf, musste in Jheringsfehn gewählt werden. Der Wahlleiter Karsten Leerhoff (GemBm MML) befragte die Mitglieder und bat um Wahlvorschläge. Es wurde Matthias Ihler vorgeschlagen. Weitere Vorschläge gingen nicht ein. In der anschließenden geheimen Wahl wurde Matthias mit 17 „Ja“ Stimmen und 2 „Enthaltungen“ zum Nachfolger von Klaus gewählt.
Alles anwesenden Gäste wünschten ihm ein glückliches und erfolgreiches Händchen. Die offizielle Ernennung wird zum 01. Januar 2014 stattfinden, da Klaus Ihler ab dort das Amt des Brandabschnittsleiters übernehmen wird.

Mehr nach dem klick