Neue Führung in Jheringsfehn

Am Freitag 24.05.2015 wurde der langjährige stellv. Ortsbrandmeister verabschiedet. Außerdem traten die Kameraden Arnold Eyhusen und Günther Franz in die Ehrenabteilung der Feuerwehr Jheringsfehn über.

Uwe Ihler seit nunmehr 12 Jahren stellv. Ortsbrandmeister der Feuerwehr Jheringsfehn hat sein Amt abgeben. Aus beruflichen Gründen war es ihm nicht mehr möglich, dieses Amt weiterhin zu übernehmen. Neuer stellv. Ortsbrandmeister an der Seite von Ortsbrandmeister Matthias Ihler, ist Walter Schilling.

Außerdem stand ein weiterer Höhepunkt auf der Tagesordnung. Die Kameraden Arnold Eyhusen und Günther Franz wurden in die Ehrenabteilung übergeben. Sie haben die Altersgrenze erreicht. Matthias berichtete über den Werdegang und deren Aufgaben in der Feuerwehr Jheringsfehn. Beide waren sehr aktive Mitglieder und waren bei allen Veranstaltungen und Festen, sowie Einsätzen immer Präsent.

Dem Kameraden Kai Schmidt wurde vom Ordnungsamtsleiter Oswald Janssen, der Feuerwehrführschein offiziell übergeben, jetzt darf auch Kai, sowie einige andere Mitglieder, das Feuerwehrauto mit dem Klasse B Führerschein fahren. Der BAL Nord Klaus Ihler sowie der Gemeindebrandmeister wünschten allen Kameraden für Ihre Zukunft alles Gute und Walter und Matthias ein glückliches Händchen beim führen der Feuerwehr Jheringsfehn.SONY DSC