Zeltlager 2016 in Tannenhausen

“Hiermit ist das Zeltlager der Ostfriesischen Jugendfeuerwehren eröffnet”. So hieß es am Mittwochabend in Tannenhausen. 6 Tage voller Spaß, Anstrengung und Schlafmangel haben begonnen. Auch die Jugendfeuerwehr Jheringsfehn war dieses Jahr mit 12 Kindern und 4 Betreuern vor Ort. Während des Zeltlagers wurde vieles unternommen. Freie Spiele, Nachtmarsch und auch ein Orientierungmarsch fanden statt. Da auch ein paar sonnige Tage genossen werden konnten, wurde die Zeit mit Wasserschlachten genutzt. Bei schlechtem Wetter wurde das Schwimmbad in Aurich besucht oder es wurden mal die Augen für eine halbe Stunde Schlaf geschlossen. Am Sonntag fand der Besuchertag statt. Die Eltern und Freunde der Kinder kamen mit Kuchen und Kaffee zum Zeltlager. Am Dienstag findet dann der Abbau wieder statt.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine “Gute Nacht” und schöne Ferien bzw. Urlaub ! Auch an die Organisation bzw. Zeltlagerleitung ein großes Dankeschön für die super Organisation und Planung !

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.