Spendenübergabe an die Kinderfeuerwehr

Am 29.04.2017 durften wir den symbolischen Scheck der Raiffeisenbank Moormerland für die Spende aus den Gewinnspar-Reinerträgen entgegennehmen. Dazu hatten wir Joachim Höfes von der Raiba zu uns eingeladen, um die neu gekauften Hosen und Basecaps zu präsentieren. Die Zuwendung der Raiba in Höhe von 1.500€ ermöglicht es uns, die Beschaffung von eineheitlicher Bekleidung für die Kinder und Betreuer weiter voranzutreiben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Raiba und Ihren Vertretern für die tolle Unterstützung. Den Beitrag der Raiba findet man hier.

Spendenübergabe der Raiffeisenbank Moormerland an die Kinderfeuerwehr Jheringsfehn v.l.: Ortsbrandmeister M. Ihler, Raiba Geschäftsstellenleiter Joachim Höfes, die Betreuer und Kinder der Kinderfeuerwehr