Bei der Jugendfeuerwehr ist mächtig was los

Die Jugendfeuerwehr Jheringsfehn ist mal wieder in Aufbruchstimmung. Meist bedeutet dies aber nichts gutes, doch in 10 Tagen geht es zum Zeltlager nach Berumerfehn ! Sechs Tage Zeltlagerleben steht dann wieder auf der Tagesordnung.

Damit wir keine bösen Überraschungen erleben, wurde am Samstag der Jugendfeuerwehranhänger wieder startklar gemacht. Feldbetten, Tische und natürlich die Zelte wurden kontrolliert und gut verstaut. In diesem Jahr wird sich die Jugendfeuerwehr mit vielen neuen Materialien zeigen. Ein kleiner Vorgeschmack ?? Es wird ein Zeltboden geben, ein neues Eingangsschild, neue Shirts und und und….

Kommt gerne vorbei und schaut Euch das Lagerleben in Berumerfehn an ! Am Sonntag, den 25. Juni gibt es sogar ein “Tag des offenen Zeltes”. Dort kann die Familie, Freunde oder Interessierte vorbeikommen und einmal hineinschnuppern.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.