Erneute Ölspur

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Zu unserer zweiten Ölspur am 25.08.2012 wurden wir am Samstagabend um 18:27 Uhr von der FERL alarmiert. Während des Einsatzes kam ein Passant zum Feuerwehrhaus und informierte uns über einen Verkehrsunfall auf der Logabirumerstr. Wir fuhren umgehend die Einsatzstelle an. Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass kein eingreifen der Feuerwehr erforderlich war und somit fuhren wir die zweite Einsatzstelle Verbindungsweg/Neuebeek an. Hier fanden wir eine sehr große Menge Hydrauliköl vor, die ausgelaufen war. Wir streuten die gesamte Fläche ab und somit konnten wir nach rund einer Stunde die Einsatzstelle verlassen.

Im Einsatz war das LF 8 der Feuerwehr Jheringsfehn

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.