Kinderfeuerwehr

Logo Kinderfeuerwehr JheringsfehnGestern Abend fand der Infoabend der Kinderfeuerwehr Jheringsfehn statt. Trotz der Wärme haben wir im Feuerwehrhaus das Konzept für die Kinderfeuerwehr vorgestellt, konnten Fragen von Eltern klären und den weiteren Ablauf besprechen. Familien die nicht teilnehmen konnten, wenden sich bei Fragen oder Interesse per Email an kinderfeuerwehr@feuerwehr-jheringsfehn.de. Alles weitere klären wir dann.

Außerdem wird die Kinderfeuerwehr am 11.09.2016 zwischen 11 und 19 Uhr auf der Fehntjer Meile im Bereich der Kreuzung Westerwieke / Altebeek / Schmiedestraße zusammen mit der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung vertreten sein. Auch dort wird das Betreuerteam für Fragen und Interesse bereit stehen.

Am 17.09.2016 findet der erste Kinderfeuerwehrdienst um 10:30 Uhr im Feuerwehrhaus, Rudolfswieke 53 in Jheringsfehn statt. Wer mit seinen Kindern zum Schnuppern vorbei kommen möchte und bisher noch keinen Kontakt mit dem Betreuerteam gehabt hat, wird gebeten sich vorher unter der genannten Emailadresse oder unter Telefon 04954/3053892 zu melden.

Wir freuen uns zusammen mit Euch die Kinderfeuerwehr Jheringsfehn zu starten!