Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Ein weiteres erfolgreiches Jahr der Jugendfeuerwehr Jheringsfehn wurde durch die gestrige Jahreshauptversammlung abgeschlossen. Anwesend waren die Jugendfeuerwehrkameraden, sowie Gäste von der Gemeinde und von anderen Feuerwehren aus Moormerland. Verschiedene Tagesordnungspunkte wie zum Beispiel Wahlen, Ansprache der Gäste oder die Überreichung des Wanderpokals standen auf unserem Plan. Mit Kaffee und Kuchen wurde der Nachmittag abgerundet. Die Gäste bedankten sich für die Einladung und wollen die Jugendfeuerwehr so gut es geht unterstützen. Sie gratulierten den Neugewählten und als kleine Motivation für das kommende Jahr, überreichte unsere Bürgermeisterin Bettina Stöhr ein Geschenkkorb mit Süßigkeiten.

Unser Jugendwart Ingo Juniel und sein Stellvertreter Immo Tennhoff bedankten sich bei den Kindern, dem Betreuer Stefan van Rhee sowie bei der Gemeinde für die tolle Zusammenarbeit. “Es macht einfach immer wieder Spaß mit der Jugendfeuerwehr etwas zu unternehmen”, sagte Ingo.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.